Annerkennungsjahr Erzieher?

2 Antworten

Hallo,

bitte gib das Bundesland an, da sich die Ausbildungsdauer und teilweise die Ausbildungsformen sehr unterscheiden.

Und dann habe ich nicht ganz verstanden, wie viele Jahre der Ausbildung Du nun abgeschlossen hast. 2 doer 3?

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich mal in einer anderen Schule nachfragen, ob eine Wiederholung des 3. Ausbildungsjahres geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht