Als Erzieher eine 4 in Pädagogik Psychologie?

3 Antworten

Von Experte flunra39 bestätigt

Die meisten Arbeitgeber interessiert mehr was Du für ein Typ Mensch bist und ob DU zu dem Betrieb und zur Zielgruppe passt. Das Zeugnis ist da eher zweitrangig. Vielleicht hilft es Dir in Lerngruppen zu lernen mit Mitschülern. Das kann sehr motivieren. Und dann würde ich mal mit den Lehrern reden. Vielleicht können sie Dir Tipps geben wie es besser werden kann. So kannst Du dich besser auf die Prüfung vorbereiten und bist ruhiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Also ich würde denken, dass Du viel weißt, aber Dich mit Empathie schwertust.

Interessiert meistens keine Sau