Annalena Baerbock reist wieder zu Friedensgesprächen in den Nahen Osten. Wird sie für Frieden sorgen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist leider mittlerweile eine Routine Reise das sie daran nicht viel ändern kann alleine ist klar aber man muss Präsens zeigen und alles daran setzen zumindestens ein wenig was zu verbessern viele Menschen sehen aber nur oh kein Frieden dann ist die Bearbock ja unfähig aber da steckt noch ein bisschen mehr dahinter

Das liegt ja nicht an ihr. Sie kann es nur versuchen. Sicherlich ohne grossen Erfolg, wenn sogar die USA nicht viel ausrichten können und die Hamas nicht will.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

aber sie ist zielstrebig und verhandlungsgeschickt. Außerdem hört man international auf sie. Zudem macht sie das feministisch!

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@Skywalker17

sie schafft das. Schließlich hat sie international Einfluss, und man hört auf sie!

Die Baerbock reist gerne.Hat schon 9 Mal die Ukraine besucht und schon einige Male im Nahen Osten.. Erreichen wird und kann sie da gar nichts.

Das Problem müssen die lösen, die sich im Krieg befinden.. Da ist die Baerbock völlig aussen vor.

Die Baerbock hat noch nirgends Erfolge zu verzeichnen Eher das Gegenteil. Siehe Russland und China,

Koehlerlisl
Beitragsersteller

warum sagt das außer Dir keiner!

Nein, niemand von Außen kann deren inneren Konflikt lösen. Aber wie gern für den Ukrainekrieg gefordert- man versucht zu vermitteln.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

vermitteln? Wer gegen wen?

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@Bonye

ist das dein Ernst? Ich lach mich schlapp !

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@Bonye

Zwischen wem vermittelt sie denn? Die Amis schaffen es nicht, aber Annalena?

Bonye  05.09.2024, 10:41
@Koehlerlisl

Sie versucht es. Wie viele andere Außenminister weltweit.

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@Bonye

Sie schafft das, weil sie voll akzeptiert wird und lösungsorientierte Argumente vorträgt!