Annäherungssensor Samsung S9 ausschalten?

1 Antwort

  1. Gehen zu den Einstellungen deines Gerätes. auf das Zahnradsymbol auf dem Startbildschirm oder im App-Drawer tippen, um die Einstellungen zu öffnen.
  2. Suche nach dem Menüpunkt Anzeige oder Anzeige & Helligkeit und tippe darauf.
  3. Scrolle nach unten, um die erweiterten Anzeigeeinstellungen zu finden. Dort solltest eine Option namens Annäherungssensor sehen.
  4. Tippen auf Annäherungssensor, um zu den Einstellungen des Sensors zu gelangen.
  5. In den Annäherungssensor-Einstellungen hast du normalerweise die Möglichkeit, den Sensor ein- oder auszuschalten. Deaktiviere die Option, um den Annäherungssensor auszuschalten.

Bitte beachten, dass die genauen Menüpunkte und Optionen je nach Version des Android-Betriebssystems und der Benutzeroberfläche (wie Samsung Experience oder One UI) variieren können.

macron79635
Beitragsersteller

Das ist mein Problem. Es gibt keinen Punkt "Annäherungssensor". Nihil. Nada. Suchfunktion Lupe: Nicht gefunden.