beobachtung bei samsung S23 Ultra was nervt?

2 Antworten

Einstellungen-Apps aus Liste Chrome suchen, antippen, Benachrichtigungen antippen und diese per Schiebregler deaktivieren

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja habe ich mehrmals gemacht aber schaltet sich ab und zu weider an was ich halt mir nicht erklären kann

Chrome deinstallieren ist allgemein immer eine gute Idee, aber was ich probieren würde, wäre nicht in den Geräteeinstellungen zu gehen, sondern in die Einstellungen in der Chrome App und da alle Benachrichtigungen zu deaktivieren.