Anmerkungen über Beziehung angebracht?

Mein Problem ist, dass sie scheinbar denkt, eine Beziehung zwischen 14 Jährigen könnte nicht ohne Sex funktionieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut unangebracht. Was möchte sie denn? Dass Ihr mit 14 gleich in die Kiste steigt? Lasst Euch durch solche, mit Verlaub, blöden Kommentare nicht beeinflussen, und lebt Eure Beziehung in Eurem Tempo.

Man kann sich trotzdem noch lieben obwohl man asexuell ist warum könnte man danm keine gute Beziehung führen finde die frage komisch

Nein… weil auch asexuelle personen ernste beziehungen führen können.

ich meine es gibt auch funktionierende Beziehungen ohne sex

abgesehen davon hat das was sie von dir denkt was für eine Sexualität du hast kein einfluss

LG :)