Anmeldung zum Staatlich geprüften Betriebswirt mit dem Staatlich geprüften Kaufmännischen Assistenten möglich?

1 Antwort

Kannst du nicht eine richtige kaufm. Berufsausbildung machen und z. B. wg. dem ...-Assistent anstreben diese zu verkürzen?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

GokuBlackRose
Beitragsersteller

Das hatte ich ursprünglich auch vor. Das Problem ist, dass ich einfach keine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bekomme. Und falls ich doch noch eine betriebliche Ausbildung bekommen sollte, gäbe es das Problem der Finanzierung.