Anmeldung zum Fußballverein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1.) LSB heißt bestimmt Landessportbund. Wenn Du keine Dir bekannte Kennziffer hast als Mitglied dort, würde ich es freilassen.

zu 2.) Wenn es länger her ist, ist es wahrscheinlich eher irrelevant. Lass es frei.

zu 3.) Als deutscher Staatsangehöriger bist Du Deutscher und nicht aus dem Ausland. Die etnischen Wurzeln sind hier egal.

Allgemein: Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du hier noch den Link zum Antrag zufügst, dass Leute, die Dir helfen möchten, besser schauen können. Oft ergibt sich nämlich Einiges aus dem Zusammenhang.

Bestimmt könnte Dir dein Trainer auch helfen die Dinge auszufüllen, wo Du unsicher bist.

Unbekanntys55
Beitragsersteller

https://wdfv.de/media/wdfv-antrag_spielberechtigung_stand_14.06.2018.pdf hier der Link zum Formular,

müsste ich denn jetzt bei Punkt D was ausfüllen? Also kannst es beantworten, falls du es weißt :)

verreisterNutzer  31.07.2021, 08:29
@Unbekanntys55

Ich würde bei D nichts ausfüllen. Wahrscheinlich meinen die, ob dies bereits der 2.Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung wäre...

Ich kenne mich da insgesamt aber absolut nicht aus. Es wäre wirklich besser, wenn Du beim nächsten Training den Antrag mitnimmst und deinen Trainer fragst, damit da nichts schief geht.