Anmeldung zum Fußballverein?
Hallo, ich bin gerade dabei den Formular des Westdeutschen Fußballverbandes auszufüllen und ich verstehe paar Sachen nicht:
- was ist eine Kennziffer LSB? Soll ich dort was ausfüllen?
- bei dem Punkt B ,,Vereinswechsel“: ich habe mal bei einem Verein gespielt aber ist schon etwas länger her. Leider weiß ich nicht mehr wann ich aus dem Verein ausgetreten bin. Was soll ich dann beim ,,Austritt am“ ausfüllen?
- Punkt C ,, Spieler aus dem Ausland..“: ich bin Ukrainer aber ich wurde hier in Deutschland geboren. Zählt das jetzt als Spieler aus dem Ausland?
- Punkt D ,,Zweitausfertigung“: soll ich dort was ausfüllen? Ich hab nämlich keine Ahnung.
1 Antwort
Zu 1.) LSB heißt bestimmt Landessportbund. Wenn Du keine Dir bekannte Kennziffer hast als Mitglied dort, würde ich es freilassen.
zu 2.) Wenn es länger her ist, ist es wahrscheinlich eher irrelevant. Lass es frei.
zu 3.) Als deutscher Staatsangehöriger bist Du Deutscher und nicht aus dem Ausland. Die etnischen Wurzeln sind hier egal.
Allgemein: Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du hier noch den Link zum Antrag zufügst, dass Leute, die Dir helfen möchten, besser schauen können. Oft ergibt sich nämlich Einiges aus dem Zusammenhang.
Bestimmt könnte Dir dein Trainer auch helfen die Dinge auszufüllen, wo Du unsicher bist.
Ich würde bei D nichts ausfüllen. Wahrscheinlich meinen die, ob dies bereits der 2.Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung wäre...
Ich kenne mich da insgesamt aber absolut nicht aus. Es wäre wirklich besser, wenn Du beim nächsten Training den Antrag mitnimmst und deinen Trainer fragst, damit da nichts schief geht.
https://wdfv.de/media/wdfv-antrag_spielberechtigung_stand_14.06.2018.pdf hier der Link zum Formular,
müsste ich denn jetzt bei Punkt D was ausfüllen? Also kannst es beantworten, falls du es weißt :)