Woher bekomme ich meine/die Kennziffer LSB meines Vereines Her?

1 Antwort

Die Kennziffer LSB (Landessportbund) deines Vereins kannst du in der Regel direkt beim zuständigen Landessportbund oder Sportverband deiner Region erhalten. Diese Kennziffer wird normalerweise bei der Registrierung deines Vereins beim entsprechenden Verband oder LSB vergeben. Du kannst auch die Geschäftsstelle deines Vereins kontaktieren, um die Kennziffer LSB zu erfragen, falls sie bereits registriert wurde.