Warum zeigt Galaxy S3 "Serverpasswort wurde geändert " an und empfängt keine Email?
Nur mal vorweg ich habe, jedenfalls nicht dass ich wüsste, keine Änderungen vorgenommen. Mein Handy ruft keine Emails mehr ab und wenn ich aktualisieren will also manuell kommt ständig die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen Das Serverpasswort wurde geändert. Geben sie das neue Passwort ein. Darunter meine Mailadresse und das Feld um ein Passwort ein zu geben. Wer kann mir, möglichst idiotensicher, erklären was ich nun tun soll?
4 Antworten
Du musst auf Einstellung gehen dann Auf weitere Einstellungen und dann eingangsserver die code Wörter müssen so eingestellt sein: Pop3-server:Pop.gmx.net Sicherheitstyp: tsl Port: 110 Dann auf ok zurück gehen und beim ausgangsserver als sicherheitstyp tsl angeben der rest füllt sich selber aus dann noch auf ok drücken und du hast es
Bei mir kann ich mich nicht mehr einloggen und ich kann auch nicht mehr meine altern e-mails sehen kann mir jemand bitte helfen da steht bei mir Authentizirung fehlgeschlagen
lösche das emailkonto und erstelle es neu. hilft meistens
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Bei mir steht aber nirgends wo Eingangsserver. EINSTELLUNGEN dann WEITERE EINSTELLUNGEN, aber was dann, da steht nicht Eingangsserver bei mir. Bei mir steht, (Offline-Modus), (Mobile Netzwerke), (Tethering und mobiler Hotspot) und (VPN) Bitte kann mir da jemand helfen?
Du musst in die Einstellungen vom Email-Programm gehen, nicht in die Handyeinstellungen. :)