Anmeldeschwierigkeiten Boerse.to?

3 Antworten

Seit dem 7.Nov 2017 ist nicht möglich sich neu zu registrieren zulassen, bzw eine neuen Account anzulegen.

Wer bereits ein Konto/Account hat muss jedesmal beim erneuten Anmelden den "Reiter" setzen.

(Am diesem Tag war das Forum auch für einige Stunden Offline.)

Ansonsten heißt es warten, für die neuen Piraten^^

Hallo, ja bei mir ebenso! Kann mich auch nicht neu registrieren denn dann steht in einem roten Kästchen etwas von "Cant recognise "28389709..." in Field...".

Ich bin eben über den Umweg meines Profils reingekommen, er tat zwar, als ob er nicht angemeldet hat, dem war aber nicht so.

Update: Ups, das war ja boerse.sx, .to weiss ich jetzt nicht, versuchs jetzt mal...

teutonix1  14.11.2017, 21:51

Noch'n update: Du musst ein Häkchen setzen bei "Angemeldet bleiben".

Handstift  16.11.2017, 16:21
@teutonix1

Verrückt. Jetzt klappt es! Warum das so ist weißt du nicht oder??