WLAN Passwort geändert - funktioniert aber nicht?

3 Antworten

was hat dein Vodafon Box Login mit deinem WLAN Login zu tun . gar nichts

WLAN Passwort kommt nach dem Box Login , frag mich nicht wo das auf deiner Vodafon Box (welchem menüpunkt ) ist . ich hab so eine box nicht .

das eine dient zum administrieren deiner Vodafon Box , das andere für Endgeräte um auf dein WLAN zuzugreifen .

hast du eine Fritzbox?

Wenn ja gibts es unter WLAN einen Menüpunkt der heißt Sicherheit. Darauf klicken dann geht ein Fenster auf. Rechts oben steht Verschlüsselung, etwas noch unten scrollen da steht dann: Alle neuen WLAN-Geräte zulassen.
Das aktivierst du und das wars dann schon. Noch mit ÜBERNEHMEN bestädigen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Dich richtig verstehe, musst Du Deine Geräte neu anmelden.

Gregii
Beitragsersteller

Richtig, jedoch kommt dabei die Meldung, dass das (neue und geänderte) Passwort nicht richtig ist