Passwort bei facebook speichern!

4 Antworten

Das ganze nennt sich: Auto füllen

Guck mal in den Browser Einstellungen ob du es an oder aus geschaltet hast oder lösche deinen Browser verlauf inklusive Cockies und allem anderen

Benutz einen anderen Browser wie Google Chrome. Wenn du dich dann einloggst kommt oben eine gelbe Leiste wo steht "Willst du dein Passwort für das nächste mal speichern?" Dort dann einfach Ja anklicken und schon ist es gespeichert. In Firefox und Internet Explorer sollte es eigentlich ähnlich sein, außer das die Leisten dann Grau oder ähnliches sind.

Welchen Browser verwendest du denn zurzeit, wenn man das erfahren dürfte?

einfach passwort oder so speichern^^

Fillimydog
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht aber das geht bei mir nicht :(