Passwort bei facebook speichern!
Hey ich bin schon sehr lange bei facebook, jedes mal wenn ich mich anmelde muss ich erst meine E-mail Adresse eingeben und dann mein Passwort. Meie ganzen Freunden sind auch registriert und die müssen nur den Anfangsbuchstaben von der E-mail Adresse eingeben und sofort kommt die ganze E-mail Adresse und das Passwort automatisch, ich habe schon alles versucht aber bei meinem Laptop geht das ihrgendwie nirgends also nicht bei facebook,svz,... Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das irgendwo bei Einstellungen ändern kann, dass es alles speichert? LG Fillimydog und danke im Voraus
4 Antworten
Das ganze nennt sich: Auto füllen
Guck mal in den Browser Einstellungen ob du es an oder aus geschaltet hast oder lösche deinen Browser verlauf inklusive Cockies und allem anderen
Benutz einen anderen Browser wie Google Chrome. Wenn du dich dann einloggst kommt oben eine gelbe Leiste wo steht "Willst du dein Passwort für das nächste mal speichern?" Dort dann einfach Ja anklicken und schon ist es gespeichert. In Firefox und Internet Explorer sollte es eigentlich ähnlich sein, außer das die Leisten dann Grau oder ähnliches sind.
Welchen Browser verwendest du denn zurzeit, wenn man das erfahren dürfte?
einfach passwort oder so speichern^^
Hab ich schon versucht aber das geht bei mir nicht :(