Anmeldefrist verpasst? (Fachschule)

3 Antworten

Hei ich wollte auch nach der neunten runter auf ein berufliches gymnasium und habe die anmeldefrist verpasst, die am 15.2. war habe dann einfach da angerufen und mir wurde gesagt das ich mich noch anmelden kann nur halt keijne zusage garantiert ist und so weiter, aber man könne das noch machen!ruf einfach mal im sekreteriat der schule an habe ich auch gemacht :)

mrsbigproblem
Beitragsersteller

Danke, werde ich machen :)

Geh zu der Schule zu der du wechseln möchtest und frag dort nach was du wissen möchtest

Versuchen. Aber nicht erhoffen, dass du angenommen wirst.