Ich brauche die Anleitung zur Dampfbügelstation DBS 5000.13 von Aldi Nord. Hat jemand ein Tipp?

3 Antworten

Geh am besten zu dem Aldi wo du das gekauft hast und verlange eine Gebrauchsanweisung.

Sliferfreak7
Beitragsersteller

mhhh... durchaus denkbar aber das ding is schon etwas älter... ich glaub kaum das die da noch eine rumfliegen haben aber danke, ich werds mal versuchen ;)

guck doch mal im Internet ob du dieses Gerät noch wo anders zu kaufen kriegst und schau mal nach der Gebrauchsanweisung oder rufe bei Aldi an oder noch besser setze dich mit dem Hersteller in Verbindung

Sliferfreak7
Beitragsersteller

Ja danke, super :D

Hab das Ding per Mail bekommen :)

Danke!!! (Y)

Wende Dich doch mal direkt an den Service:

Sertronics GmbH HUP-Kundendienst Ostring 60 66740 Saarlouis Hotline: 01805-637683 Fax.: 06831-4880820 info@hup-service.de