Dampfbügelstation dampft nicht mehr

2 Antworten

Da hast die Anleitung anscheinend gründlich falsch verstanden und nu is das Teil hin!

einfach die kartusche nochmal ausbauen und "neu" einbauen - überprüfen, ob ihr wirklich alle schutzaufkleber abgemacht habt...

funktioniert es dann immer noch nicht, nochmal eine kartusche kaufen und die anleitung lesen - da werden ja auch mögliche fehler / erklärungen zu dem problem drinstehen...

wenn es vorher "gedampft" hat mit kartusche, muss bei erneuerung ja der selbe effekt wieder da sein... lg