Aldi Talk Sim-Karte nach 3 Tagen immernoch nicht aktiv

3 Antworten

Also meine AldiTalk Simkarte hatte ich nach 20 min. frei. Bist du dir sicher das du alles richtig angegeben hast? Wenn ja gibt es dort eigentlich eine Kunden-Hotline.

Ihr persönlicher Kundenberater Sie interessieren sich für ALDI TALK bzw. sind bereits Kunde und haben Fragen rund um ALDI TALK? Wir haben stets ein offenes Ohr für Sie. Wählen Sie einfach die Service-Hotline. Ein persönlicher Kundenberater steht Ihnen bei allen Fragen zur Seite.

Aus dem ALDI TALK Tarif: 1157 (in Deutschland 0,49 €/Anruf) Aus Fremdnetzen: 0177-177 1157 (in Deutschland 0,49 €/Anruf)

Montag bis Freitag: 07.00 bis 23.00 Uhr Samstag, Sonntag und Feiertag (bundeseinheitlich): 10.00 bis 18.00 Uhr

Ich denke wenn es nicht so aktiviert wird wirst du da anrufen müssen. Sag denen aber das du schon 3 Tage wartest.

Aldi Talk hat seid Freitag den 18.11.2011 Probleme mit der Registrierung. Ich persönlich warte auch schon seid Freitag auf die Aktivierung meiner neuen Micro Sim Karte. Bei der Hotline anzurufen ist keine große Hilfe, denn man erhält nur verwunderliche Antworten, wie z.B. Wir haben kein Problem, es liegt an ihrem Handy oder sie haben sich nicht richtig registriert und dann doch wieder wir haben seid Freitag ein Regiestrierungs Problem. Habe sogar schon den Teamleiter der Hotline gesprochen, dieser hat mir dann bestätigt, dass es wirklich ein technisches Problem gibt und die nicht wissen wie lange es dauert es zu beheben. Hoffe es hilft ein wenig weiter. Gruss Matadorr

Meine Karte ist auch noch nich frei warte auch seid Samstag irgendwas ist bei den da schief gelaufen .