Anleitung Körperrasur?

1 Antwort

Hallo XKAFFEESATZ,

An welchen Stellen rasiert ihr euch (bitte mit Geschlecht)?

Ich Rasiere mich täglich im Gesicht. Für Intimbereich, Oberkörper, Nacken und Achseln gehe ich alle 5 / 6 zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Welche Methode verwendet ihr, also elektrisch, Systemrasierer (z. B. Gilette) oder Rasierhobel (Sicherheitsrasierer)? Mit oder ohne Wasser oder/und Rasierschaum?

Fürs Gesicht verwende ich einen Elektrorasierer.

Für den Rest professionelles Sugaring.

Im Stehen oder im Sitzen, in der Dusche, auf der Toilette etc.?

Beim Rasieren stehend vor dem Spiegel.

Beim Sugaring liege ich auf einer Liege.

Was macht ihr gegen das Jucken, wie kommt ihr damit klar?

Greife zu einem Gel, welches Aloe Vera enthält. Der Pflanzenextra spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt so die Haut. Ebenso effektiv, kann ein Peeling sein!

Wie oft und wann (Tageszeit), wie lange braucht ihr und wie baut ihr das in euren Alltag ein?

Ich rasiere immer morgens im Gesicht. Das dauert ca. 5 Minuten. Die Sugaring-Behandlung dauert rund 60 Minuten.

An die Männer, rasiert ihr euch auch die Beine um den Intimbereich herum?

Nein .

LG. Widde1985

männlich, 39

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden