Anleitung für plastische Perlentier Katze gesucht

3 Antworten

https://www.google.at/search?q=perlentier+katze&es_sm=122&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=8v1nU_KWJqaV7Abm8YFY&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1517&bih=725&dpr=0.9

da sind mehrere stehende und sitzende dabei, klick dich durch, und sei nicht frustriert,wenn es nicht zu jeder katze eine anleitung gibt (aber zu den meisten gibt es eine)

:)) evella

Nerawa
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Habe bei Google auch schon geschaut, aber keine Anleitung für eine Katze gefunden, die ich schön fand, leider. Dachte eventuell, dass jemand eine Vorlage aus einem speziellen Buch dafür hat, da ich im Internet keine Brauchbare gefunden habe.