Wo gibt es im Internet gute Anleitungen für Perlentiere?

2 Antworten

www.perlentier.com auf der seite gibt es viele kostenlose anleitungen für tiere,gegenstände... die von einach bis schwer gehen. Außerdem auch in den verschiedene fädeltechniken (japanisch, Gegenfädeltechnik ) Auserdem ist dort nicht nur die Fädelskizze sondern auch noch ein bild ,wie es am Ende aussehen soll und eine detailierte Beschreibung Wie du es am besten fädeln kannst.

DAS sind perlentiere!!!!!!!!

perlentiere - (Internet, Webseite, Anleitung)

valentine41  06.09.2011, 13:46

Ein bisschen mehr Info bei der Fragestellung wäre oft hilfreich! Diese komischen Dinger kennt ja nicht jeder.