Anleitung für Kettcar umbau mit Motor

3 Antworten

Da es dutzende Arten von Kettcars und tausende Arten von Motoren gibt, gibt es keine allgemeine Anleitung.

man kann dass über nen keilriemenantrieb machen, indem man ne rolle auf die welle vom motor schweißt, den um ne zweite rolle macht, so dass er überrutscht,und man ihn mit ner drittenrolle spannen kann, wenns nen 4-takter is nicht auf die seite legen achtet auf die richtige übersetztung

ps. ich bin 13 un bei mir hats geklappt, müsstest dass also auch hinkriegen

Ich habe mir auch drüber Gedanken gemacht und denke 10 PS MAXIMUM! Da brauchst du aber ein stabiles Gestell.