Animes über Schule und Liebe? :D

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

  • Toradora!
  • Clannad
  • Suki-te Ii na yo
  • Ookami-San

Vllt ist ja was dabei :))

LG Taiga ♥

Kare Kano^^ Sowohl der Manga, als auch der Anime gefallen mir ;D

Nichijou - Comedy Daily lives of high school boys - Comedy

Und.... ach was solls ich schlags so oft vor da kann ichs hier auch machen ;) Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Drama ist drin, Humor ist drin und auch bisschen Superkräfte sind drin, aber alle Superkräfte mit einem Haken. In der Theorie ist es alles eine ganz normale Schulgeschichte ;)

Ouran hight school host clup

Otomen

Eventuell auch mit fantasy welt:

Monochrome kids

Vampire knights

Hoffe konnte helfen

Clannad ist richtig gut und ich finde ein wahres Meisterwerk vor allem die After Story