Anime/Manga Shop in Dortmund?

10 Antworten

Hey, in Dortmund gibt es keinen Manga, Anime und Japan Laden. Das einzige was es dort gibt sind zwei Comicbuchläden, einer davon ist aber etwas außerhalb:

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Mangas gibt es in Buchläden

Animes gibt es z.b in Saturn und so

O.o ...

AkeKnows  21.12.2016, 09:58

Habt ihr evtl n Gamestop? die haben öfters mal n bissl Merch ;)

CoreDex
Beitragsersteller

Danke, dafür das ich jetzt gemerkt habe das ich die Frage konkreter Stellen sollte :l , und zwar mit nicht nur Animes u. Mangas sondern auch anderes wie z.B Merchandise.

Ja gibt es und zwar in dee Innenstadt

Manga mafia store

Ostenhellweg 49

Ist nicht direkt Dortmund Aber in Essen im Shoppin Center ist einer.

CoreDex
Beitragsersteller

Danke, aber ich hab leider keine Zeit um bis nach Essen zu fahren

Uff, überleg mal so. Mangas gibt es in Thalia & generell Büchereien. Animes gibt es in Saturn, Media Markt etc. ^^