Was ist der größte Anime/Mangashop in Deutschland?

6 Antworten

Ist zwar etwas spät und du hast inzwischen vermutlich schon was gefunden, aber ich war letztens in einer ähnlichen Situation und bin gerade eben zufällig über die Frage gestolpert^^

http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-shopsi.phtml?doc_modus=7&wer=de

Hier ist eine recht ausführliche Liste von Läden und wo und was genau sie verkaufen ;) Hilft dir zwar wahrscheinlich nicht mehr, aber vielleicht ja jemandem anderen, der auch nach Läden sucht :)

Umiichan
Beitragsersteller

doch. Also eigentlich ist das schon noch hilfreich :D ich geh immer noch gerne Mangas kaufen xD

Semja  11.10.2011, 22:36
@Umiichan

Na dann :D Hoffentlich findest du was in deiner Nähe, was dir taugt, ich bin damals extra noch nach Nürnberg gefahren. Hat sich auch voll und ganz rentiert, der Laden da ist voll cool :D

Ich würde auch bei amazon.de oder sogar amazon.co.uk schauen.
Manchmal haben die echt gute Angebote, gerade was DVD-Boxen angeht.

Also ich kann dir noch https://www.figuya.de empfehlen. Dort findest du viele tolle Anime Figuren und Anime Merchandise. Geschäftslokal gibt es aber leider nicht

Also animestores wie Kingplayers, Heldenshop oder Game-Legends sind echt vielseitig bestückt mit verschiedenen Merchandise aus Japan. :)

Vorzugsweise Figuren.

Kingplayers ist soweit ich weiß sogar ein lokaler Store zum reinmaschieren in Berlin. ^^Die anderen sind wenigstens lokal in D-Land übers Internet zu erreichen was den Versand natürlich unheimlich beschleunigt wenn man nicht wieder aus Japan direkt bestellen will. ; )

Hoffe es hat geholfen. :)

Lg Jim

ich meinte ja eigentlich mehr Geschäfte (nicht im intternet) damit... :(