Nähe Leipzig ein Anime oder Manga Shop?

3 Antworten

Es gibt in Leipzig zwei Comicbuchläden:

Comic Combo Leipzig

City Comics

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

JassiHotaru
Beitragsersteller

Danke, von denen hab ich schon mal gehört aber war mir nicht mehr ganz sicher...

Hi also ich kann figuya empfehlen, ist ein manga shop:) und in leipzig

Das ist zwar kein spezieller Laden dahingehend, aber Anime gibts z.B. recht viel bei Müller und große Büchergeschäfte haben immer Manga.

Man kann ja zumindest mal gucken, ob das dabei ist, was man vielleicht sucht