Animecharakter der ich liebe dich sagt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

»Koi to Uso« aka »Love and Lies« Staffel 1, Folge 1, Minute 15:02

Mufinss  03.09.2020, 17:17

Du hast dir echt die Mühe gemacht ._.

Mufinss  03.09.2020, 17:27
@Mufinss

Habe mich gerade um die 25min hingesetzt und festgestellt, dass ich keinen mehr finde. Habe sogar Youtube gefragt mit "Love Confessions", aber auch keine Antwort... Na denn.

EinFischkopf  03.09.2020, 19:46
@Mufinss

Naja, hat bisschen gedauert zu suchen, aber dann bin ich endlich auf den Anime hier gekommen. xD Die Folge und Minute zu suchen war leichte, da es ja direkt am Anfang war und nicht mitten im Anime. ^^

Mufinss  03.09.2020, 20:31
@EinFischkopf

Ja, ich suche die ganze Zeit. Ich habe auch ein paar im Kopf, aber finde die Anime ned und die Szene. Habe dann aufgegeben, mein Kopf hat heute schon genug geraucht.

Angel beats (letzte Folge)

Charlotte (vorletze folge)

A Chivalry of a Failed Knight (irgendwo am Anfang oder in der Mitte der Serie)

Darling in the Franxx (auch so in der Mitte der Serie)

Steins;gate ( vorletze folge denke ich)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Shiro025  03.09.2020, 16:36

Bei Angel Beats und Charlotte, sagt aber niemand ich liebe dich auch zurück.

Shiro025  03.09.2020, 16:38
@Kakarotuzumaki

Dafür müsste man aber die Serie gesehen haben, was hier möglicherweise nicht der Fall ist, Nao streitet es sogar ab.

Kakarotuzumaki  03.09.2020, 16:40
@Shiro025

Spoiler!!!!!!

Nicht ganz, sie meinte das wenn er es schafft sie mit Stolz sagen kann das sie ihn liebt ganz am ende sieht man auch wie traurig sie war.

Shiro025  03.09.2020, 16:47
@Kakarotuzumaki

Sie sagte, dass sie dann seine Freundin sein wird und auch am Ende sagt sie nur Ich bin deine Freundin. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass diese beiden Serien nicht der Frage entsprechen und keine Diskussion auslösen. Ich entschuldige mich meinerseits.

Mufinss  03.09.2020, 17:33
@Shiro025

Spoilern makiern brauche ich jz eh ned mehr.

Charlotte ist schon korrekt.
Mit "ich bin deine Freundin" ist gemeint, das sie eingewilligt hat seine Freundin zu sein ^^ Damit ist nicht die Freudschaftliche Basis gemeint.

Aber zur Frage passt es weiterhin ned.