Ist date a life Anime zu Ende?

2 Antworten

Gestern kam Episode 9 heraus, 3 Episoden kommen dann noch zusätzlich. Ob danach noch eine weitere Staffel kommt, ist bisher nicht bekannt.

Luka09322
Beitragsersteller

Wo kann man das denn schauen

KleeneFreche, UserMod Light  06.06.2024, 16:54
@Luka09322

wann ne neue Staffel kommt - Anime2you z. B. Die weiteren Folgen wie die restlichen auch auf Aniverse, kommen halt wöchentlich (immer Mitwoch um 17:30).

Obito261  06.06.2024, 17:34
@Luka09322

Also ich sag es lohnt sich nicht. Die meisten Anime laufen von jede Season auf Crunchyroll. Deswegen würde ich das bevorzugen, aniverse gibst glaube voll wenig.

Luka09322
Beitragsersteller
@Obito261

Ok danke schön. Wird Date a live irgendwann auf Crunchyroll kommen?

Mittwoch, ab ca. 17Uhr.

Die 5 Staffel wird 12 Folgen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung