Anime Zitate/Weisheiten/Sprüche

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie." (Shinichi Kudo aus Detektiv Conan)

"Wer bereit ist zu schießen, sollte bereit sein erschossen zu werden." (Lelouch aus Code Geass)

"Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig." (Jeanne die Kamikaze Diebin)

"Schei*e, es sind so viele Leute, denen ich auf's Maul hauen will, dass ich mir so langsam mal eine Liste machen sollte..." (Edward aus Full Metal Alchemist)

Pokkat  24.05.2013, 20:49

Danke für den Stern. :)

ruffyred
Beitragsersteller

Dankeschön für die schönen Zitate :)

"Es sind Leben!" (Fairy Tail; Argument gegen böse Taten, hier: versuchter Völkermord)

"Zum Sterben bin ich viel zu faul" (The Legend of the Legendary Heroes)

"Freunde muss man nicht verstehen, man muss ihnen nur vertrauen" (Soul Eater; möglicherweise nicht ganz wortgemäß)

Wenn mir noch weitere einfallen, meld ich mich nochmal^^

ruffyred
Beitragsersteller

Danke für die netten Zitate :)