Gute seltene Sprüche oder Zitate?

6 Antworten

Der Sinn des Lebens ist es nach dem Sinn des Lebens zu suchen . Alles hat ein Ende .....die Wurst hat zwei Enden. .....Nachts ist es kälter als draußen !

nowka11  27.02.2014, 20:58

unsinniger spruch!

der sinn des lebens liegt im lernen an dem, was dir die erde geben kann. wenn der mensch seinen physischen körper abgelegt hat (tod), geht er in seine geistige heimat wieder zurück, um dort dasjenige, mit dem er auf der erde bekanntgemacht wurde, zu verarbeiten. gibt es wieder neues für ihn zu lernen, wird er auf der erde wiedergeboren. der mensch ist auf der erde, um folgendes zu lernen, oder sich weiter zu vervollkommnen in:

-liebe

-freiheit

-mitgefühl mit allen irdischen wesenheiten

-gedächtnisschulung

-moralschulung

-ethikschulung

-durhaltevermögen trainieren

-kennenlernen des schönen, guten und wahren und deren gegenteile

-erkennen naturgegebener rhythmen und deren kraft auf den menschen

-erkennen kosmischer rhythmen und deren kraft auf den menschen

-erfinden von eigenen rhythmen, um sich von der natur und dem kosmos zu emanzipieren

hake doch mal ab, was du schon alles erreicht hast.

,,Träume Können nicht k*tzen. Deshalb platzen sie auch wenn man sie mit zu vielen Erwartungen vollstopft."

,,Alkohol ist nur was für Menschen die auch ein paar Gehirnzellen entbehren können!"

,,Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

Hoff es ist dein Geschmack:))

liebezumleben
Fragesteller

Ja Dankeschön, die sind echt gut :)

Bist du am Gericht oder bist du krank, dann ist dein Schicksal in Gotteshand.

Die einen mögen mich, die anderen können mich.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." - Oscar Wilde

"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht." - Oscar Wilde

Egozentrik

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel.

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Denken ist herrlich, aber noch herrlicher ist die Erregung des Abenteuers.

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Wie gesagt, wenn Gier Hirn frisst, kommt selten Gutes bei raus.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem Gesicht weglaufen!

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Mit Alkohol kann man alles aufbewahren, ausser Geheimnisse.

-- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

-- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

-- Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

-- Wer den Wind zähmen will, rennt ewig!

-- Gegen Pechsträhnen sind auch Friseure machtlos.

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt,

-- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

-- Lass uns “Halt dein Maul!�? spielen, du darfst anfangen.

-- Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an.

-- Pech ist eine Tür, die klemmt, wenn man aus dem Zimmer rennt.

-- Von vorne rein, nach hinten raus: So sieht’s bei Mensch und Tieren aus.

-- Wer süchtig ist, der braucht zu viel und macht die Gier zum Lebensstil.

-- Warum geht der Sünder beichten? Ums Gewissen zu erleichtern!