Was ist eines euer Lieblingszitate aus Anime?

6 Antworten

Mein Lieblings Zitat ist: Hör auf zu weinen und lächle. Ich weiß so heißt eine Folge von Angels of death aber Zack sagt es ja am Ende auch 😀

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt viele Zitate...
Jigoku Shoujo - " Yami ni madoishi awarena kage yo. Hito o kizutsuke otoshimete, Tsumi ni oboreshi gō no tama, Ippen... shinde miru?" übersetzt: Oh, erbärmlicher Schatten, gefsselt an die Finsternis, verletzend und auf die Anderen herabblickend. Eine Seele, ertränkt in sündhaftem Karma. Möchtest du einmal ausprobieren zu sterben?
Levi Ackermann - "Give up on your dream and die!" übersetzt: Gib deinen Traum auf und stirb!
Pain - Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

"I'm not going there to die. I'm going there to find out if I'm really alive." - Spike Spiegel

"versteh mich nicht falsch aber egal wer sich mir in weg stellt macht sich dadurch zu meinem Feind u wird elemeniert, egal ob es ein Mensch gleicher Herkunft ist oder Götter! Niemand bringt mich von meinem Weg ab!"

Anime : arifureta( in der letzte Episode)

Woher ich das weiß:Hobby

✦In dieser Welt läuft es nicht nach deinem Wunsch✦

“In dieser Welt läuft es nicht nach deinem Wunsch. Je länger du lebst... desto deutlicher erkennst du, dass die Realität nur aus Leiden, Schmerz und bleierner Leere besteht. Hör zu, die Regel gilt für alles in dieser Welt... Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wo ein Sieger ist... ist auch ein Verlierer. Die selbstgefällige Absicht, den Frieden bewahren zu wollen, verursacht Krieg. Wegen der Liebe entsteht der Hass.”

— Madara Uchiha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich helfe wo ich kann😁