Anime Zitate für eine Traurede?

3 Antworten

Gintama Katsura Kotarou: Veränderung ist in dieser Welt nie einfach. Ich kann nicht einmal einen Freund ändern, geschweige denn ein ganzes Land.

Gintama Hijikata: Es besteht keine Notwendigkeit für einen Beweis. Es gibt keine Notwendigkeit, welche zu schaffen. Wir müssen nur jede Sekunde in vollen Zügen leben, und die Spuren des Weges, den wir gelebt haben, werden in den Boden einbrennen. Das wird als Beweis für unsere Existenz dienen

Wenn Sie gegen eine Wand laufen und so tun, als würde sie nicht existieren, werden Sie niemals Fortschritte machen. Die Wand wird sich nie ändern, also sind Sie derjenige, der sich ändern muss.

Gintama Takasugi:

Die einzigen Leute, die sagen, dass Geld in dieser Welt keine Rolle spielt, sind die, die viel davon haben.

Gintama okita: Manchmal ist es notwendig, auf die Vergangenheit zurückzublicken, um sich der Zukunft zuzuwenden.

Gintama Gintoki: Sie selbst müssen sich zuerst ändern, sonst wird sich für Sie nichts ändern

Gintama hat viele schöne Zitate :)

Aus dem Pokemonfilm stammt angeblich dieses Zitat:

Mewtu: "Wo mein Herz das lernen kann, was deines schon so genau weiß."

Lunalo902  03.04.2021, 17:00

Etwas anders wird es im ersten Film vormuliert, aber im Prinzip das gleiche.

Lunalo902  03.04.2021, 16:56

#Pokelovers

Der Wert eines Ninjas wird nicht daran gemessen, was er zu Lebenszeiten tut, sondern daran, was er vor seinem Tod geleistet hat. (Jiraya - Naruto)

Du weißt, wie Schach gespielt wird. Figuren müssen geopfert werden! (Orochimaru - Naruto)

Ich liebe Helden, aber will selbst keiner sein. (Monkey D. Ruffy - One Piece)

Du wolltest immer nur ein einfacher Pirat werden, Aber ich war anders...Für mich war alles in Ordnung solange ich in der Lage war die Welt zu zerstören. (Don Flamingo - One Piece)

Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum! (Monkey D. Ruffy - One Piece)

Itachi105  03.04.2021, 15:52

Dir ist schon Bewusst das es für eine Trauerrede einer echten Person sein soll

Nadine353  03.04.2021, 16:05
@Itachi105

Aber du musst zugeben dass die Zitate wirklich sehr lustig sind wenn man sie jemandem vorlesen würde

Außerdem geht es um eine TRAUrede und nicht um eine TRAUERrede

Trauen = Heirat

Trauer = Beerdigung

Itachi105  03.04.2021, 16:09
@Nadine353

Huch, da möchte ich mich jetzt entschuldigen 😅, da hab ich mich wohl ein wenig verlesen 🙋‍♂️🥺☺️