Kenn jemand gute Zitate aus dem Anime Rainbow Nisha Rokubou No Shichinin?

2 Antworten

Das sind gerade die einzigen an die ich mich erinnere...bin gerade erst Folge 16 :D
"In den Augen der Öffentlichkeit mögen wir Abschaum sein. Doch das haben wir uns nicht ausgesucht. [...] Aber auch wir haben ein Herz...und Gefühle! Darum...hören Sie uns bitte zu!"

"Wir sind nur der Müll der Gesellschaft und wenn wir unser Leben nicht für jede Chance riskieren die wir bekommen, werden wir nichts anderes als schlechte Verlierer sein. Daher ist Mut unsere einzige Hoffnung!"

DarkAngel4700
Beitragsersteller

Danke :)

Vögel haben Flügel selbst manche Heuschrecken haben Flügel, und wir können nicht mal unseren Träumen Flügel verleihen?

Folge 6 Minute 4_6