Magic school Anime mit Op Mc?
Ich suche einen Anime wo ein neuer Schüler an eine Magic School/Academy kommt der dann richtig OP ist.
Ich liebe auch solche Animes in denen alle denken das er richtig schwach ist aber in Wahrheit ist er richtig stark.
Oder was ich auch gut fände ist wenn er eine Legende ist die alle kennen aber keiner weiß das er es ist. Ihr wisst bestimmt was ich meine.
ich liebe auch diese ”Wow” Momente wenn er dann mal zeigt was er kann und alle geschockt sind haha.
Der Mc sollte schon ein Typ sein muss er aber nicht unbedingt. Was mir aber wichtig ist, ist dass er von Anfang an so stark ist und nicht erst irgendwie stark wird.
Die meisten Animes werde ich schon kennen aber vielleicht kennt ja jemand noch welche.
Am liebsten wäre es mir wenn es die Animes auf Netflix, Amazone Prime, Anime on demand oder Crunchyroll gibt ist jetzt aber auch nicht so wichtig.
Achja und er sollte nicht zu lang sein. So 1 Staffeln maximal (2 währen auch noch ok).
danke schonmal :)
2 Antworten
Hundred (Sub)
The Misfit of Demon Academy (Sub)
The Daily Life of an Immortal King
Seirei Gensouki: Spirit Chronicles (Sub)
A chivalry of a failed knight (Sub, Dub)
Undefeated Bahamut Chronicle (Sub,Dub)
The Irregular at Magic High School (1.Staffel: Sub, Dub/2. Staffel nur Sub)
Demon King Daimao (Sub, Dub)
akashic records of bastard magic instructor (Sub,Dub)
Wise Man's Grandchild (Sub,Dub)
Aesthetica of a rogue Hero (Sub,Dub)
world break aria of curse for a holy swordsman (Sub)
ein landei aus dem letzten dungeon der zum starter dorf geht (Sub)
Sky Wizard Academy (Sub,Dub)
Bladedance (Sub)
The 8th son are you Kidding me (Sub)
The God of Highschool (Sub)
Kenne ich leider alle bis auf den zweiten. Der kommt mir bekannt vor aber ich bin mir nicht sicher deswegen gucke ich da Mal rein 😂 aber danke
the daily life of the immortal king (donghua) chinesischer anime
the irregular at magic highschool
the misfit of the demon king
kenja no mago
Ok danke den kenne ich tatsächlich nicht :) ich würde dir ja ”hilfreichste Antwort” geben aber keine Ahnung wie 😂