Zitate o. Sprüche aus Animes?

6 Antworten

Sagt. Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird

(Doc Bader)

Reichtum Macht und Ruhm der Mann der dies alles hatte war Gol D Roger der König der Piraten als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte : ,,Ihr wollt meinen Schatz sucht ihn doch irgendwo habe den größten Schatz der Welt versteckt " dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der grandline damit brach das große Piratenzeitalter an

The wages of sin is death von gangsta

"Our injuries will heal as long as we're alive. But the scars will remain"

- Allen Walker/D. Gray-man

"They come without asking, and they leave just the same. But once you meet them, even if nobody ever knows it, that encounter will change your life for the better."

- Takashi Natsume/Natsume Yuujinchou

No Matter what, my heart will be forever yours. And I will fight until the day I see you again...

Sword Art Online - Kirito