Anime wo der Protagonist oft Ohnmächtig wird?

2 Antworten

In "Anne Happy♪" hat jeder Charakter eine schlechte Eigenschaft beziehungsweise -art und eine der Hauptcharaktere, Botan Kumegawa, verletzt sich aus Versehen andauernd.

"Tanaka-kun is Always Listless" passt vielleicht nicht ganz, da geht es eher um Einschlafen und kraftlos, fast schon kränklich, sein.

Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst) ist ein Must Watch. Anfangs relativ langweilig und fast genauso wie alle anderen Romance Animes, aber wenn du weiter schaust, wird's immer interessanter.

Genre: Drama, Romance.