Beste Anime mit 100+ Folgen?

7 Antworten

Legend of the Galactic Heroes und Jojo's Bizarre Adventure sind mit Abstand die besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hunter x Hunter, BLEACH(Absoluter Lieblingsanime), SAO(hat aber nur 50 Folgen), One Piece, Boruto (läuft aktuell hat glaub knapp 60 folgen wird aber noch über 100 haben)

Dragonball Z(hat hunderte von Folgen genau weiß ich nicht) und Dragonball Super(hat 131 Folgen)

Das sind gute Anime, alle haben eine andere Story sind aber gleich aufgebaut = Liebesbeziehungen, Familiendramen, Tode von Charakteren, Bösewichte die dann irgendwie doch nicht böse sind nur geblendet sind, böse die lieb werden, freundschaften, schwache charaktere die später stark werden.

Halt Action Shounen mit viel Drama und Traurigkeit. Anime die solche Genre haben liebe ich ebenfalls du bestimmt auch :)

Aber häng dich nicht so rein in die Anime die lang sind, auch anime die kurz sind sind gut und sind ähnlich wie naruto usw zb tokyo ghoul, nanatzu no taizai, owari no seraph, re zero usw diese anime haben halt nur meistens unter 50 folgen.

- One Piece
- Bleach
- DragonBall

  • Monster (74)
  • Space Brothers (99)
  • Aikatsu! (178)
  • Chi's Sweet Home (200)
  • Aggressive Retsuko (aktuell 75)
  • World Trigger (50)
  • Twin Star Exorcist (50)
  • Jede Gundam-Serie
  • Sket Dance (77)
  • Urusei Yatsura (195)
  • PazuDora Cross (50)
  • Kemono no Souja Erin (50)
  • Konjiki no Gash Bell!! (150)
  • Maison Ikkou (96)
  • Capeta (52)
  • Hetalia (110)
  • Golgo 13 (50)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
  • Bleach
  • Digimon Reihe
  • Inuyasha
  • Natsume Yuujinchou
  • One Piece
  • PoKéMoN Reihe