Findet ihr das der Anime Fullmetal Alchemist gut ist und würdet ihr den weiter empfehlen?

5 Antworten

Ja, einer der besten die ich gesehen habe und auch einer der ersten, Fullmetal alchemist ist ein sehr guter Anime, auch wenn ich sagen muss, dass er sich oft in die länge zieht und man manche sachen vorhersehen kann.
Du musst für dich entscheiden ob du Fullmetal Alchemist oder Brotherhood sehen möchtest, ich fand beide gut :)

Ja, Brotherhood empfehle ich definitiv. Die Grund Geschichte ist toll, so übertrieben wie die meisten Animes ist es auch nicht und es gibt Envy, Gott, wie ich Envy liebe !

Ja ich habe ihn selber angeschaut er ist lustig und auch spannend.Aber du solltest fullmetal alchemist brotherhood ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noch nicht gesehen, aber bisher nur gutes gehört / gelesen.

ja super einsteiger Anime auch