Fullmetal Alchemist Alternative?

3 Antworten

Ja, HunterXHunter soll recht ähnlich sein.

Die Version von FMA von ich glaube 2003 hat ein alternatives Ende und ist auch nicht übel. Overlord ist auch ganz gut, weil die Show einen wirklich intelligenten Maincharakter zeigt, leider ist die Handlung noch nicht abgeschlossen.

FMAB ist schon recht speziell, aber hier mal einige Anime, die zumindest in der Art/Thematik Ähnlichkeiten aufweisen:

Hunter x Hunter

Magi

Soul Eater

viele mehr:

https://myanimelist.net/anime/5114/Fullmetal_Alchemist__Brotherhood/userrecs

JayHoskins
Beitragsersteller

super vielen Dank! ich werde reinschauen

Wenn du fullmetal alchemist:brotherhood gesehen hast, schau mal die 2003 version (fullmetal alchemist) die finde ich persönlich sogar besser als brotherhood, auch wenn sie nicht nach der originalvorlage ist ^^

IsabelDarkbrook  23.10.2017, 19:51

Ich habs ILLEGAL! auf bs.to geschaut. Aber nur weil ichs nirgends legal gefunden habe. Musst du selbst entscheiden, ob du das risiko eingehen willst ^^ du kannst dir ja vlt auch die dvd kaufen

JayHoskins
Beitragsersteller

Wo lässt sich die denn gucken?