Wann wird fullmetal Alchemist Brotherhood gut?

Ich habe 12 Folgen Fullmetal alchemist Brotherhood angeschaut das meine ich

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist so gut weil die Story und die Charaktere so gut geschrieben sind d.h. dass es keinen bestimmten Zeitpunkt gibt bei dem der Anime auf einmal gut wird. Der Anime ist schon von Anfang an gut.

Ich fing an die Serie zu lieben als jemand besonders gestorben war ^^

Zezo16
Beitragsersteller

Ja ich stimme zu aber für einer der schon das nomale FA angeschaut ist es er anstrengend.

Kingdom90  01.06.2020, 14:31
@Zezo16

Naja dann empfehle ich dir für erste den Anime weiter zu schauen

Der Anime wird immer lustiger und düsterer

Der Anime ist von Anfang an sehr gut.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist übrigens besser, als Fullmetal Alchemist (Meine Meinung und Meinung der Mehrheit)

Die Sache ist halt: Fullmetal Alchemist erschien, als der Manga noch lief, also folgte der Anime die Storyline wie im Manga, aber irgendwann überholte der Anime den Manga und somit mussten die Produzenten eine alternative Story erfinden und ein komplett anderes Ende.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood erschien, als der Manga schon komplett fertig war und deswegen folgt diese Version mehr dem Originalwerk.

Deswegen sind die Anfänge halt auch so ähnlich.

Schau Fullmetal Alchemist: Brotherhood bis zum Ende, denn irgendwann kommt halt der Punkt, wo die Story komplett anders verläuft als in der anderen Versionen. Es gibt auch mehr Charaktere und ein, wie ich finde, besseres Ende.

Der Anime ist von Anfang an schon gut. Spannender wird nach einigen Folgen. Zieh durch bis ans Ende ! Nur dann wirst du erfahren, was für ein Meisterwerk es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch erst das normale Fullmetal Alchemist geschaut und dann mal in die Brotherhood Serie reingeschaut, weil alle meinen dass die besser sei. Ich Habs dann aber abgebrochen weil es nicht so schön ist, wenn man das normale kennt.

Fullmetal Alchemist Brotherhood würde ich also tendenziell nur als interessant einstufen, wenn man Fullmetal Alchemist noch nicht geschaut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich von Anfang an.