(Anime) wieso gibt es manche Animes nirgenswo zum streamen?

4 Antworten

Weil niemand Interesse an der Lizenz hat oder weil manche Anime doch zu seltsam sind für westliche Publisher. Ist bei Kiss x Sis auch irgendwie verständlich.

Auf illegalen Seiten sollte es die Serie aber geben.

SimaniLP  02.01.2019, 20:00

du bist der erste community-experte der illegale seiten als vorschlag vorgibt. Krass

DoktorUnken  02.01.2019, 22:26
@SimaniLP

Soll nicht als "Vorschlag" dienen. Einfach nur als Fakt. Direkte Links zu solchen Seiten poste ich schon lange nicht mehr.

Weil bei manchen keine Lizenz geholt wird, daher werden diese Anime nicht gestreamt auf Legalen Wege.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Lizenzen kostet sehr viel Geld.
Manche haben gewisse Themen, die im europäischen bzw. im deutschsprachigen Bereich nicht gern gesehen sind.

Früher oder später wird dieser vielleicht doch noch „verschandelt“ ... bekannt ist jedoch nichts, dass es ein Publisher vorhätte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

vermutlich weil aktuell kein streaminanbieter an den lizenzen interessiert ist, oder die lizenz einfach zu teuer wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..