Wieso gibt es die Dragonball Serien nirgendwo legal zu streamen?

2 Antworten

Liegt an Toei. Ist immer schwierig an deren Streaming-Rechte zu kommen, weshalb es bei One Piece - beispielweise - ja auch ewig gedauert hat. Das Problem bei Dragonball ist, dass die Serie schon abgeschlossen ist und man dem Streaming weniger Bedeutung schenkt.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

man konnte doch voll lange Dragonball online gucken ? hab gerade geschaut und es stimmt.. die Seite ist verschwunden... tjaa

edgarallen  20.04.2022, 16:58

War es eine legale Seite?

Morty712  20.04.2022, 16:59
@edgarallen

scheinbar nicht dann :D und sie wurde direkt bei den suchmaschinen ergebnissen angezeigt