Suche ähnliche Animes wie One Piece, Naruto, Fairy Tail, Full metal Alchemist Brotherhood etc

8 Antworten

Hmm ... Okay, also solange Superpower dabei ist, ist alles gut? Aber ich kann dir sagen, dass einige weniger Folgen haben als 20, aber das wirste schon sehen ;)

  • Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

  • Ao No Exorcist (Blue Exorcist)

  • Katekyo Hitman Reborn (Anfangs nicht abschrecken lassen)

  • Elfenlied

  • Gokukoku no Brynhildr (Macher von Elfenlied)

  • Ichiban Ushiro no Daimaou

  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul / 2

  • Code: Breaker

  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?

  • Strike the Blood

  • No Game No Life

  • Date a Live / 2

  • Kore wa Zombie Desuka? / 2

  • Angel Beats

  • Highschool DxD / 2 / 3 startet April 2015

  • Accel World

  • Seirei Tsukai no Blade Dance

  • To Aru Majutsu no Index / 2

  • To Aru Kagaku no Railgun / 2

  • Hataraku Maou-Sama!

  • Campione

  • Kaze no Stigma

  • Darker than Black / 2

  • Shakugan no Shana

  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai

  • Tokyo ESP

  • Mahouka Koukou no Rettousei

  • Blood Lad

  • K-Project

  • Kyoukai no Kanata

  • Densetsu no Yuusha no Densetsu

  • Madan no Ou to Vanadis

  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai

  • Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de

  • Hamatora / 2

Hier sind mal ein paar OnGoing Animes:

  • Kiseijuu (Parasyte)

  • Absolute Duo

  • Shinmai Maou no Keiyakusha (Testament)

  • Juuou Mujin no Fafnir

  • Seiken Tsukai no World Break

  • Isuca

Nicht alle sind so wie deine oben genannten Animes, sind aber tdem Klasse ^^ ... Und wie schon gesagt: Nicht alle haben mehr als 20 Folgen sondern eher weniger :o ... Wenn du wirklich nur mit 20 Folgen gucken willst, dann lass die OnGoing Animes raus ... Und auch ein Großteil der Animes, die ich genannt habe, besitzen keine 20+ Folgen :o ... Sollte aber tdem kein Problem darstellen oder?

LG ;)

Katekyo Hitman Reborn;) Hat aber eine Menge Folgen und braucht rin bisschen, bis es zu richtigen Kämpfen kommt. Kann ich aber nur empfehlen. Ansonsten Deadman Wonderland, D-Gray Man und Blue Exorcist.

d.gray-man

groove adventure rave (vom selben autor wie fairy tail)

chrono crusade

shingeki no kyojin

Ich glaube dir würde auf jedenfall d. gray-man gefallen, echt guter anime. dann gäbs noch soul eater oder, , blue exorcist attack on titan, deadman wonderland Und mein absoluter lieblingsanime den ich nur empfehlen kann tokyo ghoul ist zwar bisschen düsterer aber schaus dir einfach an denn ich denke du magst es wenn nen charackter einfach mal ausrastet etc... und mega "badass" wird und das ist in tokyo ghoul auf jeden fall vorhanden.

Sword Art Online.

Accel World. Kiseiju.

nanatsu... ja... vor allem nanatsu sollte dir gefallen :)