Anime Rent-a-Girlfriend Spoiler?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bis jetzt nicht mal im Manga. Zumindest soweit ich den verfolgt habe. Zieht sich ewig, lohnt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider früher mit weebs rumgehangen :(

Krokodil1189
Beitragsersteller

Hab ich mir grad gedacht

BeamerBen  05.08.2021, 18:24
@Krokodil1189

Er ist gefühlt seit 20 Chaptern dabei seine Liebe zu gestehen aber es kommt immer was dazwischen oder sonst was, fühle mich wie bei Nisekoi nur das es unironisch passiert.

Im Anime zurzeit nicht, aber 2022 soll die 2. Staffel erscheinen, welche aber denke ich nicht alle restlichen Chapter im Manga adaptieren wird, das heisst es gibt eine 50/50 Möglichkeit das die beiden entweder in der 2. Staffel zusammen kommen oder im Manga

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

wenn die in der kommenden 2. Staffel nicht zusammenkommen darf man den Anime ja kaum noch romance nennen :/

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, in ca. 3 Staffeln.

Der mc hat sie gar nicht verdient, dass ist soo unangenehm dem zuzuschauen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga