Wer passt am besten zusammen in Rent-A-Girlfriend?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mizuhara 69%
Ruka 15%
Mami 8%
Keiner von denen 8%
derButterkeks  07.06.2021, 02:18

Hast du nicht Sumi vergessen?

Baguette123456
Beitragsersteller

Ja, aber das würde irgendwie nicht passen, und wäre voll random xD

4 Antworten

Mizuhara

Folgendermaßen:

Ich mag ja eigentlich diesen offenen Typ von Anime Mädchen wie Ruka(Dass ich Origami mag spricht ja wohl für sich). Aber bei Ruka war das Argument ,, wenn du eine bezahlte Freundin so sehr liebst, wie sehr liebst du dann deine echte Freundin? " zu billig dahingeklatscht, zumal sie dann ja sowieso mitbekommen hat, dass er Chizuru wirklich liebt. Daher war sie mir auch früh etwas unsympatisch geworden, auch wenn ich sie eigentlich mag.

Mami...

Bleiben also nur noch Sumi und Chizuru. Beide sind eigentlich ganz in Ordnung, aber man wird mir wohl damit zustimmen, dass Sumi zu - wie soll ich es aisdrücken? - passiv für Kazuya, wenn ihr versteht was ich meine.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Naoki94  07.06.2021, 01:59

Kazuya ist voll der Lappen und Simp. Der ist einfach nur noch peinlich und das sogar für eine fiktive Person. Der Typ hat keine von den Mädchen verdient. Nur bei Watamote habe ich bis jetzt noch mehr Fremdscham empfunden. Was haben alle gegen Mami? Die hat halt normal Schluss gemacht.

derButterkeks  07.06.2021, 02:16
@Naoki94

Ich dachte du magst Chizuru nicht. Und Mami... die hat normal Schluss gemacht, indem sie sich bei allen anderen drei aber eingemischt hat.

Naoki94  07.06.2021, 02:24
@derButterkeks

Ne ich mag sie auch nicht, aber sie werden wohl zusammen kommen. Jo, das stimmt, aber war schon lustig als sie Chizuru gebucht hat und sie hat mitgemacht. xD Also wer ist die B!tch? ;)

Ehrlich gesagt finde ich dass Mizuhara etwas besseres verdient. Aber wahrscheinlich kommt sie mit Kazuya zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Naoki94  07.06.2021, 02:00

Pretty Woman Style oder wie? xD

Mizuhara

Ich finde, er muss mit Mizuhara zusammen kommen, da er sie auch wirklich liebt.

Naoki94  07.06.2021, 00:52

Aber sie liebt nur sein Geld. xD

Mizuhara

Ist halt ein Anime, aber ich mag sie überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P