»KanoKari«: Welches Mädchen ist euer Favorit?

Gerne auch mit Begründung. :)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Chizuru Ichinose 55%
Mami Nanami 20%
Sumi Sakurasawa 15%
Ruka Sarashina 10%

9 Antworten

Ich bin ehrlich sowirklich habe ich selber keine Ahnung.
Aber ich denke von den ganzen wird es Chizuru werden, vlt liegt es auch eher daran, das sie am meisten Bildfläche erhalten hat und man ihren Charakter eher richtig sehen konnte als bei den andern.
Mami Nanami wird es bei mir definitv nicht werden. Gibt einige, die sie vlt. mögen könnten, aber ich kann mich mit ihrer Art nicht richtig anfreunden.
Ruka Sarashina ist mir zu Energiegelanden und zu klammernd, man braucht auch mal Luft.
Sumi Sakurasawa ist zwar "niedlich" und "schüchtern", was auch nichts ausmacht, aber auch hier ist die harmonie nicht weit oben. Das sind so meine ersten Eindrücke zumindest. Und Chizuru kommt im übrigen auch deultich "reifer" rüber, finde ich zumindest.

Ungewöhnliche Musik mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

derButterkeks  27.09.2020, 14:24

Was hast du eigentlich immer mit deiner Musik.

Mufinss  27.09.2020, 16:04
@derButterkeks

Keine Ahnung. Finde das es Leute oft nervt, deswegen poste ich die ;)
Ist im übrigen immer die, die ich da bei der Antwort auch gehört habe :D
Ich durchlaufe immer Playlist von Youtube durch.

Mufinss  27.09.2020, 16:43
@derButterkeks

Ja? Ich bekomme sonst oft einen Anfall, wenn es so ruhig ist. Höre fast 24/7 Musik am Tag ^^

Miyuna
Beitragsersteller

Hier, Musik. :D

Mufinss  27.09.2020, 16:44
@Miyuna

Also langsam wird es immer schlimmer mit dir ^^

Miyuna
Beitragsersteller
@Mufinss

Sagt der Richtige. :D

Mufinss  27.09.2020, 18:32
@Miyuna

Wieso, meine Musik ist doch total "fresh" :P

Miyuna
Beitragsersteller
@Mufinss

Und meine ist richtig nice. :)

Mami Nanami

Mami ist in meinen Augen die Beste. Sie hat ja nie etwas schlimmes getan. Vielleicht könnte man ihr ankreiden, dass sie Kazuya zum Fremdgehen bewegen wollte, aber der Junge lässt halt alles mit sich machen. Deswegen finde ich, dass sie das relativ wenig ausgenutzt hat. Bei Chizuru sieht das schon ganz anders aus. Sie nimmt den armen Jungen aus wie eine Weihnachtsgans. Sumi ist mir zu schüchtern und irgendwie komisch und Ruka kann ich irgendwie nicht richtig einschätzen.

1: Mami

2: Ruka

3: Sumi

4: Chizuru

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Chizuru Ichinose

SPOILER!! Nicht lesen wenn ihr den Anime noch schauen möchtet!

Chizuru-san:

Weil sie am meisten supportive in der Serie ist. Ich meine niemand würde so weit durchmachen wie sie oder? Sie ist echt eine gute Person.

Ruka-chan ist zwar süß und liebt Kazuya-san, aber sie zwingt ihm ihre Liebe auf. Später wird sie aber etwas reifer. Dennoch ist sie im Grunde genommen keine schechte Person.

Sumi-chan hat auch eine süße Seite, aber ist halt sehr schüchtern. Wegen ihres kurzen Auftritts, kann sie für mich kein Favorit sein.

Mami Nanami... Hm. Es gibt einige die sie mögen, aber ich persönlich mag sie nicht. Ihr Charakter spricht mich echt nicht an. Deswegen ist sie bei mir letzte.

Hoffe meine Antwort hilft.

Miyuna
Beitragsersteller

Danke für die Begründungen.

Sumi Sakurasawa

Eindeutig Sumi, sie ist zu süß. Wenn sie nicht währe dann locker Chizuru sie ist auch beste. Danach kommt halt Ruka die erst seid vorkurzem erst mir nett rüber kommt, sonst immer wie Mami ne Antoganistin ja ist. Und am Ende kommt Mami amliebsten würde ich dieses Mädchen gar nicht erst erwähnen...

Miyuna
Beitragsersteller

Mein Ranking wäre:

  1. Chizuru
  2. Mami
  3. Ruka
  4. Sumi
TomoyaOkazakii  27.09.2020, 18:24
@Miyuna

Ich hoffe du hast eine gute Rechtfertigung wieso Mami so weit oben ist?!

Miyuna
Beitragsersteller
@TomoyaOkazakii

Sie ist cute und ihr Charakter ist interessant, es ist schwer abzuschätzen, was sie wirklich denkt. Ich würde es gut finden, wenn man in der 2. Staffel mehr über sie und ihre Hintergründe erfahren würde.

TomoyaOkazakii  27.09.2020, 20:03
@Miyuna

Ich würde es gut finden, wenn Kazuya ne Chance von Mami bekommt damit sie weiter ihr cute Schauspiel durchziehen kann, aber er es ablehnt da er nur noch in Chizuru verliebt ist. Und sie schön Trauma bekommt und Monate lang weg heult in ihr Zimmer und so lernt das man nicht mit Herzen der Menschen spielen sollte, da ihr das auch passieren kann😇 genau das was jemand wie sie verdient 😊 Hintergrund ist unnötig, meine Meinung, punkt.

Chizuru Ichinose

Von ihr sah man am meisten, und dabei auch einen sehr guten Charakter, wobei sie auch sehr zuvorkommend und reif wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.