Anime wie Rent a girlfriend?

Achja und wollte noch sagen ich bin ein fan von romance anime wie zb rent a gf aber nur wenn man sich mit manchen charakteren identifizieren kann. Und ich bin eigentlich garkein Harrem fan ich finde rent a girlfriend ist auch nicht wirklich ein harrem es kriegt vllt erst so ab folge 9 ein paar harrem Elemente mehr auch nicht.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nisekoi

Oreshura (erhältlich auf Crunchyroll, aber nicht auf Crunchyroll DE)

Hajimete no Gal (gratis auf Crunchyroll, sonst auf Anime on Demand)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Katzu66
Beitragsersteller

Danke ich schaue es mir an

The quintessential quintuples

Love ist war : kaguya-sama

Tonikawa

Gerade sind nur die, mir eingefallen die hier sind alle romanze und empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Katzu66
Beitragsersteller

ja ich weiß aber wie gesagt ich finde es ist nicht so typisch harrem sondern hat ein paar harrem Elemente