Wie findet ihr den Anime „Rent a Girlfriend“?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr gut 55%
In Ordnung 30%
Müll 15%

8 Antworten

In Ordnung

Ist in ordnung, leider habeb sich halt alle Episoden gleich angefühlt und das Ende ist komisch un verwirrend aber joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Anime sehr gerne und informiere mich oft darüber.
Sehr gut

Hat Spaß gemacht ihn zu schauen obwohl ich nicht so ein romance Anime Fan bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
In Ordnung

Ist meiner Meinung nach Ok, aber weder besonders gut noch besonders schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
In Ordnung

Beschreibt Japan in einem Wort, wie irgendeiner mal irgendwo das kommentiert hat.
Der schlug in Japan absolut Welle.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
In Ordnung

Weitaus mehr cringe als der Manga. Der ist super. Deshalb Manga >>> Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger