Anime-Problem mit Freund?

7 Antworten

1- Vertraue deinem Freund und deiner Beziehung

2- Es bringt nichts, dich mit gezeichneten Charakteren zu vergleichen. Ebenso wie Models oder Schauspielerinnen.

3- Lerne deinen Körper zu schätzen und ihn zu mögen. Jeder hat Ecken und Kanten und das ist auch gut so.

Nun, das tut mir leid.

Aber da musst du wohl bei dir ansetzen und nicht bei deinem Freund. Auf Animes würde ich nicht verzichten nur wegen meines Partners...

Er schaut das mit Sicherheit nicht wegen der Frauen darin. Sondern weil die Storys so gut sind und die Animationen so beeindruckend.

Du musst mehr Selbstbewusstsein bekommen. Ich weiß, das sagt man so leicht. Aber es muss sein. Du kannst auch gerne mit einem Therapeuten darüber sprechen.

Und ich finde, du solltest mit deinem Freund über deine Gefühle sprechen und vielleicht schaust du einfach mal mit ihm zusammen einen Anime.

Universalkop
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) ich werde es versuchen es ist naja nicht so einfach sich selbst zu aktzeptieren

naja einfach das mal dein freund sagen und gucken was er sagt...

normalerweise juckt es ihm nicht wie bei mir und er müsste dich so lieben wie du bist falls nicht solltest du nochmal darüber nachdenken ob er dich wirklich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest anfangen dich selbst mehr zu mögen, dein Freund und sein Anime gucken sind nicht das Problem ;)

Ich habe früher mit meinem Ex zusammen Animes geguckt es hat mich nie gertört, das ist einfach der zeichenstil.