Muss man Anime-Canon Episoden anschauen?

4 Antworten

ist genau anders herum. Fillerepisoden kommen nicht im Manga vor und Canon Episoden kommen im Manga vor. Ja, Filler kann man überspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Maxideraxi  24.05.2021, 17:51

Anime Canon ist kein Canon

Je nachdem. Fullmetal Alchemist und Akame ga Kill! weichen auch mit der Zeit von Manga ab, diese Teile sind dennoch sehr gut. Andere widerum nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Du meinst wohl Filler.

Ja, kann man theoretisch überspringen.

Über sie aber dennoch anschauen, ab und zu sind schon gute dabei

AnimeCanon  24.04.2022, 21:11

nein es gibt wirklich anime canon folgen wie folge 132-141 in Black clover

TheKizar  20.12.2020, 14:39

*Würde

Sollte man eigentlich wenn du den Anime anschaust.Also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..