Noblesse Webtoon Anime?

1 Antwort

Ich würde empfehlen von vorne zu schauen. Du wirst sonst sehr vieles nicht verstehen, weil man das nicht zu Gesicht bekommt. Denn die Charaktere sind etwas gewandelt etc, was man noch nicht so wirklich sieht. Episode 7 im Webtoon entspricht die "Einschulung von dem "Master", wie er so von vielen genannt wird. Ab dann entweichen beide sehr stark. Ab einen Punkt kommen viele neue Charaktere dazu und nicht nur Regis und Seira. Und letzendlich 10 Chapter weiter hat man fast alle Noblesse zu Gesicht bekommen.
Wollte dir das nur mal eben als Antwort rüberbringen. Hier ist es wirklich Sinnig von vorne zu lesen. Bei den andern konnte man das noch nachvollziehen, aber hier wird man echt verwundert sein.

Thunfisch99
Beitragsersteller

Ich hab auch mit dem Webtoon früher angefangen mich hat es eigentlich nur interessiert wie die Anime Adaption so ist, aber danke